Neue Eingangstreppe steht

Auch im April haben wir wieder kleine aber feine Baufortschritte zu verkünden. Es geht stetig voran mit den Bauarbeiten der nagelneuen und hochmodernen Grundschule. In den vergangenen Tagen haben die Baurbeiter die neue Eingangstreppe errichtet, die gegenüber der jetzigen alten Turnhalle, also an der Nordseite des Gebäudes zu finden ist. Vom Haupteingang wird auch eine barrierefreie Rampe aus abgehen, damit Rollstühle, Kinderwagen, Rollatoren und Co. problemlos ins Gebäude gelangen können.

Im Gebäude selbst geht es ebenfalls voran. Der erste Bauabschnitt ist fertig. Dort wurde in der neuen Aula bereits die Bühnentechnik installiert und angebracht. Im zweiten Bauabschnitt, der alten Hauptschule, geht es auch gut weiter. Dort werden die Decken  in den Klassenräumen angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.