Baufortschritte im Dezember 2020

Es geht voran mit den Bauarbeiten. In diesen Wochen vor Weihnachten wird natürlich noch fleißig gearbeitet. Aktuell wird die Bühnentechnik installiert, damit die Theaterstücke demnächst ins rechte Licht gerückt werden können. In der Aula sieht es schon sehr schön aus. Der Fußboden ist verlegt, die Wände sind gestrichen und verkleidet und die Ringleuchten sorgen nicht nur für ein optisches Highlight. Auch die Handläufe an der barrierefreien Rampe sind mittlerweile montiert worden.

Draußen ist die Nordfassade fertiggestellt worden. Außerdem ist die Eingangstür eingebaut und die bunten Fenster sorgen für einen modernen und stilvollen Look der neuen Grundschule.

Die riesigen Ringleuchten in der Aula.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.