Baufortschritte Juli: Der Umzug kann kommen

So langsam ziehen bereits die ersten Möbel ein, nachdem die Böden in bunten und freundlichen Farben verlegt worden sind. In allen Klassenräumen konnten bereits die digitalen Tafeln installiert werden. Die guten alten Kreidetafeln haben somit ausgedient. Diese wird es im hochmodernen Bildungszentrum nicht mehr geben. Finanziert wurden die insgesamt 9 Tafeln durch Fördermittel der Landesregierung. 

Ebenso können sich die Mitarbeiter der Grundschule und der VHS freuen, denn eine weitere digitale Tafel wurde im Mitarbeiterzimmer von der Firma VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken GmbH & Co.KG angebracht. Jetzt müssen nur noch die Lehrkräfte geschult werden.

Der Umzug der Grundschule Hüinghausen wird bereits auf Hochtouren vorbereitet, damit nach den Sommerferien der Unterricht starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.